Mai 20, 2024

Marbacher Osterfeuer 2023

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

es ist wieder soweit…

die Kinder- und Jugendfeuerwehr Marbach lädt herzlich zum Osterfeuer ein.

Die Veranstaltung findet am Ostersamstag, 08.04.2023 ab 17.00 Uhr an der Marbacher Hütte statt.

Auch dieses Jahr hoffen wir, ein paar schöne Stunden mit allen anwesenden Bürger und Bürgerinnen, Klein sowie Groß, verbringen zu können.

Wie auch im letzten Jahr darf aus natur- und umweltschutzrechtlicher Sicht kein Großfeuer mehr entzündet werden, deshalb ist die Anlieferung von Brennmaterial nicht möglich.
Das Feuer wird an der Marbacher Hütte in der dort vorhandenen Feuerstelle entzündet.

Der an der Hütte vorbeiführende Weg gehört mit zum Veranstaltungsort, weshalb ein Befahren des Weges nicht möglich ist.
Natürlich wird auch dieses Jahr wieder für Essen und Getränke gesorgt sein.

Nun hoffen wir auf rege Beteiligung, gute Gespräche, schönes Wetter und was sonst noch zu einem gelungenen Osterfeuer dazugehört.

Eure Kinder- und Jugendfeuerwehr Marbach